Veranstaltungsarchiv

Am Samstag, den 01.09.2012 trafen sich morgens 11 Helfer der Fachgruppe Logistik (FGr Log) in der Unterkunft des Ortsverbands Münster, um gemeinsam einen Kameradschaftstag zu verbringen. Ziel des Ausflugs war es, die Kameradschaft…
mehr
Am Samstag, 12. Mai 2012 fand im Ortsverband Ibbenbüren die Abschlußprüfung der Grundausbildung statt. Die Grundausbildung vermittelt die praktischen und theoretischen Grundlagen für eine Mitwirkung im THW. Aus dem Ortsverband…
mehr
Am Samstag, 05.05.2012 hatte der Ortsverband Münster allen Grund zu feiern: Die Gründung im Jahre 1952 jährte sich zum 60. Mal. Dieses beachtliche Jubiläum wurde in einem entsprechend festlichem Rahmen im Bürgersaal der…
mehr
Nach dem eindrucksvollen Besuch beim ADAC-Rettungshubschrauber "Christoph Westfalen" am Vormittag ging es am Samstag, 21.04.2012 weiter in Richtung Flughafen Münster/ Osnabrück (FMO). Als zweiter Tagesordnungspunkt stand der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: