Einsatz für die Fachgruppe Räumen des THW Münster

Einsatzarchiv

Der Großbrand einer Spedition in Lotte rief am Mittwoch, den 19.08.2015 auch das Technische Hilfswerk ( THW ) Ortsverband Münster auf den Plan.
mehr
Am Nachmittag des 14 . Juli wurden zwanzig Helferinnen und Helfer des THW Ortsverband Münster angefordert, die Kapazitäten der bereits im Februar diese Jahres für Flüchtlinge hergerichtete Wartburgschule zu erweitern. Die Anzahl…
mehr
Dem wohl bekanntesten Internet-Lexikon zufolge handelt es sich bei Regen um die am häufigsten auftretende Form flüssigen Niederschlags aus Wolken, der aus kondensiertem Wasser- dampf besteht und infolge der Schwerkraft auf die…
mehr
Die Unwetter der vergangenen Nacht über NRW riefen auch das THW Münster auf den Plan.
mehr
Zu einer gemeinsamen Übung trafen sich vom 30.05. bis 01.06. insgesamt 350 Teilnehmer von THW, Malteser Hilfsdienst, Reservisten der Kreisgruppe Osnabrück sowie dem Korps Nationale Reserve aus den Niederlanden. Zeitweise…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: