Einsatz für die Fachgruppe Räumen des THW Münster

Einsatzarchiv

Feuerwehr und THW bekämpften am 28. und 29.07.2019 den Brand eines Bauernhofes in Lünen-Alstedde
mehr
Zu einem Brandeinsatz an einem Ausflugslokal in Münster wurde am 23.12.2018 gegen 06:10Uhr die Fachgruppe Räumen des THW Ortsverband Münster alarmiert.
mehr
Anlässlich einer Großübung am Flughafen Münster-Osnabrück wurde der Verpflegungstrupp der Fachgruppe Logistik (Log-V) des Ortsverbandes Münster für die Verpflegung des Einsatzkräfte eingesetzt. Während am Samstag, den…
mehr
Die wochenlange Sommerhitze forderte nun auch im Herzen der Stadt Münster ihren traurigen Tribut: Der Wasserspiegel des Aasees sank in den vergangenen Tagen immer weiter, einhergehend mit einem starken Temperaturanstieg.
mehr
Unter dem Motto „Suche Frieden“ fand vom Mittwoch, den 9. bis Sonntag, den 13.05.2018 der 101. Katholikentag in Münster in Münster statt. Während tausende von Besucherinnen und Besuchern die vielfältigen Veranstaltungen im ganzen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: