Einsatz für die Fachgruppe Räumen des THW Münster

Einsatzarchiv

Am 06. und 07. Juni 2013 unterstützte die Fachgruppe Räumen des THW-Ortsverbandes Münster mit dem Mobilbagger und drei Helfern die Kriminalpolizei bei Ermittlungsarbeiten zu einem vermuteten Tötungsdelikt.
mehr
Die kritische Hochwasserlage vor allem in den Bundesländern Sachsen, Sachsen-Anhalt und Bayern fordert die Unterstützung der Einsatzkräfte vor Ort durch Einheiten aller Hilfsorganisationen aus den übrigen Bundesländern.
mehr
Am 21.03.2013 führten die Autobahnpolizei Münster und das Bundesamt für Güterverkehr (BAG) eine groß angelegte Kontrolle des LKW- und Personenverkehrs auf der BAB 1 durch. Bei den gleichzeitigen Kontrollen auf den Rastplätzen…
mehr
Ein ehemaliger Schafstall an der Angelmodder Straße ist am frühen Morgen des 18.10.2012 im Stadtteil Angelmodde durch ein Feuer völlig zerstört worden. Zur Unterstützung der Feuerwehr Münster wurde die Fachgruppe Räumen des…
mehr
Bei einer Überprüfung des Dortmund-Ems-Kanals wurde eine britische Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Die 125-kg-Bombe, die außerhalb geschlossener Wohnbebauung lag, konnte nicht entschärft werden. Deshalb hatte der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: