Jahresübersicht

In Münsters guter Stube ( dem Prinzipalmarkt ) war vom 13.05 - 14.05.2023 eine Menge los.
mehr
Große Menschenansammlungen, liegengebliebener Müll und vermehrte Ruhestörungen - im vorletzten Jahr lautete so die Bilanz der ersten lauen Sommerabende am Münsteraner Aasee.
mehr
Am 25.03.2023 fand im OV Ibbenbüren die Grundausbildungsprüfung statt, bei der 42 fleißige HelferInnen und HelferanwerterInnen beteiligt waren.
mehr
Die Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) wissen es schon lange: Die Kompetenzen, die sie bei ihrem ehrenamtlichen Engagement im THW erwerben, können sie auch in der Arbeitswelt weiterbringen. Nun machte der…
mehr
13 Einsatzkräfte des Ortsverbandes Münster machten sich in der Nacht zum Freitag auf zum Rastplatz Sandrup, um dort die Autobahnpolizei bei einer Schwerpunktkontrolle zu unterstützen
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: