Förderung & Mitgliedschaft

Die Förderung des Zivil- und Katastrophenschutzes, der THW-Jugend sowie die Unterstützung des Technischen Hilfswerks in Münster sind neben der Beschaffung von Geld- und Sachmitteln die erklärten Ziele der Helfervereinigung Münster e.V.

Sie können als Firma oder Privatperson unsere Arbeit jederzeit durch eine Spende wirkungsvoll unterstützen.

Spenden an die Helfervereinigung Münster e.V. sind als Spenden für gemeinnützige Zwecke und Organisationen steuerlich absetzbar.

Unsere Bankverbindung lautet: Helfervereinigung Münster e.V. Kontonummer: 317 537 Bankleitzahl: 400 501 50 Institut: Sparkasse Münsterland Ost

Wer kann Mitglied werden?

Jede Frau und jeder Mann, ganz gleich, ob Helfer im THW oder nicht, kann Mitglied und Förderer der Helfervereinigung werden.

Die Mitgliedschaft ist auch für juristische Personen, z.B. Behörden, Firmen und andere Vereine möglich.

Der Mitgliedbeitrag liegt bei 15,- EUR im Jahr.

Aufnahmeformular:

Unsere Satzung: