Einsatz für die Fachgruppe Räumen des THW Münster

Einsatzarchiv

80 Doppelstockbetten für Geflüchtete bauten 42 Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerk in der Halle Münsterland am Mittwoch auf.
mehr
Die aktuelle Situation in der Ukraine zwingt derzeit unzählige Menschen dazu, ihre Heimat zu verlassen.
mehr
Nachdem im vergangenen Jahr der Münsteraner Weihnachtsmarkt pandemiebedingt ausfallen musste, kann er dieses Jahr wieder stattfinden.
mehr
14 Einsatzkräfte des Ortsverbandes Münster machten sich in der Nacht zum Freitag auf zum Rastplatz Sandrup, um dort die Autobahnpolizei bei einer Schwerpunktkontrolle zu unterstützen.
mehr
Führung, Transport, Versorgung, Rettung, Bergung und Beräumung sind nur einige Einsatzaufgaben, die der THW Ortsverband Münster seit dem verheerenden Unwetter am 14.07.2021 zu bewältigen hatte.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: