Jahresübersicht

Gebrannte Mandeln, heißer Glühwein und frischer Reibekuchen – womit verbindet man diese Düfte? Richtig! Mit den Weihnachtsmärkten, die in ganz Deutschland im Moment wieder starten.
mehr
Anfang November fand in Münster ein weltpolitisches Großereignis statt: Die G7-Außenminister kamen im Historischen Rathaus zusammen. Für die Sicherheit der Veranstaltung war federführend die Polizei Münster zuständig, die…
mehr
Zu Beginn einer jeden THW Karriere steht die Grundausbildung. Diese dauert in der Regel ein halbes Jahr und schließt mit einer Prüfung ab
mehr
Allein im vergangenen Jahr bekam der Technische Zug des Ortsverband Münster drei neue Fahrzeuge. Damit auch alle Kraftfahrenden den gleichen Wissenstand haben, trafen sich 15 Einsatzkräfte am vergangenen Samstag, um sich…
mehr
Hohen Besuch aus Berlin begrüßte der THW Ortsverband Münster am 08.10.2022: Die Bundesministerin für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, Frau Svenja Schulze, verschaffte sich vor Ort einen Einblick in unser…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: