Jahresübersicht

Lukas Segbert wurde einstimmig zum neuen Ortsjugendleiter gewählt. Als neue stellvertretende Ortsjugendleitung wurden Arne Schaper und Anastasia Fritsler gewählt.
mehr
Turnusgemäß fanden am 13.09.2021 die Wahlen der Helfersprechenden für den Ortsverband Münster statt.
mehr
Führung, Transport, Versorgung, Rettung, Bergung und Beräumung sind nur einige Einsatzaufgaben, die der THW Ortsverband Münster seit dem verheerenden Unwetter am 14.07.2021 zu bewältigen hatte.
mehr
Sicher anzukommen ist oberstes Ziel, um im Einsatz effektiv Hilfe leisten zu können. Dieses fordert für die Kraftfahrerinnen und Kraftfahrer ständiges Training.
mehr
Große Menschenansammlungen, liegengebliebener Müll und vermehrte Ruhestörungen - so lautete die Bilanz der ersten lauen Sommerabende am Münsteraner Aasee.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: