Vorschlagswahl zum Ortsbeauftragten

Bei der Vorschlagswahl zum Ortsbeauftragten bestätigten die Mitglieder des Ortsausschusses Bastian Solke in seiner Arbeit.

"Ich bedanke mich bei allen für das Vertrauen und freue mich auf eine weitere Amtszeit", so Bastian Solke, alter und neuer Ortsbeauftragter nach seiner Wiederwahl.

"In den letzten fünf Jahren haben wir gemeinsam viel geschafft ", erklärte Solke. "Ich freue mich, diese Herausforderung gemeinsam mit euch zu meistern!", dankte er den Mitgliedern des Ortsausschusses. Alle fünf Jahre steht die Vorschlagswahl für das Amt des Ortsbeauftagten an. Bei dieser wählen Vertreter*innen des Ortsverbandes den oder die Ortsbeauftragte*n. Wahlberechtigt waren die Mitglieder des Stabes, die Helfersprecher, Fachberater und alle Führungskräfte des Ortsverbandes.