Neuer LKW-Kipper für die Fachgruppe Räumen

Nach über 22 (!) Jahren Einsatz für unseren Ortsverband geht „Rosti“ aus der Fachgruppe Räumen nun in Rente. Noch stehen beide auf unserem Hof.

Für den einen geht es demnächst in den wohl verdienten Ruhestand. Für den „Neuling“ beginnt sein Leben als Einsatzfahrzeug. Seit Dezember dürfen sich unsere Einsatzkräfte über ein neues, modernes und gut motorisiertes Zugfahrzeug für den Tieflader freuen. Der Kipper verfügt über einen kräftigen 420 PS Motor, der die neuste Abgasnorm erfüllt.