Klausurtagung im Ortsverband Münster

Eine Klausurtagung ist ein wichtiger Bestandteil der Arbeit einer ehrenamtlichen Organisation, wie dem THW. Der ganze Ortsverband war aufgerufen, an dieser Tagung teilzunehmen.

Neun Einsatzkräfte trafen sich am Samstag, den 10.06.2023 im Ortsverband um sich über Ziele und Strategien auszutauschen. In kleineren Gruppen ging es darum, Probleme anzusprechen und Lösungen zu erarbeiten. Ergebnis der intensiven und konstruktiven Diskussionen ist ein Fahrplan und eine To-Do-Liste, die nun in der nächsten Zeit abgearbeitet und umgesetzt wird.