Im Ehrenamt ein gutes Team - privat ein noch besseres

„Blaue“ Hochzeit in Münster.

Am vergangenen Samstag waren unsere Helferinnen und Helfer zu einem Einsatz der anderen Art in der Münsteraner Innenstadt unterwegs: Unser stellvertretender Ortsbeauftragter Lennart und unsere Verwaltungsbeauftragte Jette haben sich im Standesamt der Stadt Münster ihr Ja-Wort gegeben.

Über 30 Helfende des Ortsverbandes Münster standen Spalier, als das Ehepaar das Lotharinger Kloster verließ. Standesgemäß musste die beiden frisch Vermählten den obligatorischen Holzbalken durchsägen. So stellten sie beeindruckend ihre Teamfähigkeit unter Beweis, bevor sie in die neue gemeinsame Freiheit schreiten konnten. Abgeholt wurden die beiden mit einem geschmücktem GKW.

Unser Ortsbeauftragter Bastian Solke sowie Zugführer David Weers überbrachten die Glückwünsche des Ortsverbandes. Wir gratulieren herzlich und wünschen alles, alles Gute!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: