Drei neue Einsatzkräfte für das THW in Münster

Am Samstag stand für drei Helferanwärter*innen unseres Ortsverbandes die Grundausbildungsprüfung an, welche sie erfolgreich absolvierten.

Die drei angehenden Einsatzkräfte mussten sich sowohl einer schriftlichen als auch einer praktischen Prüfung stellen. Bei der unter anderem die Themen Holzbearbeitung, Beleuchtung und Gesteinsbearbeitung bearbeitet wurden. Alle drei Prüflinge haben ihre Grundausbildungsprüfung bestanden. Wir wünschen den neuen Einsatzkräften alles Gute und viel Spaß und Erfolg auf ihrem Weg beim THW.