50 Jahre im THW

Vor 50 Jahren trat er in das THW ein und ist dem ehrenamtlichen Mitwirken seitdem treu geblieben: Wolfang Zeuner.

Er gehört nach wie vor zu den Tatkräftigen, die im Ortsverband Münster ehrenamtlich mitwirken und ist sehr stolz darauf, THW-Helfer zu sein. Am Samstag dankte der Fachzug Logistik  dem Jubilanten während einer feierlichen Veranstaltung im Ortsverband für sein langjähriges tatkräftiges Mitwirken .

Wolfgang Zeuner hat sich in seinen 50 Jahren THW-Tätigkeit sehr vielseitig beim THW qualifiziert.Er nahm an zahlreichen Einsätzen teil, dazu gehörte auch das Oderhochwasser 1997. Noch immer unterstützt er seinen Fachzug Logistik kompetent und zuverlässig.„Auf Wolfgang kann ich immer zählen. Neben seiner großen Erfahrung schätze ich besonders, dass er ein toller Teamplayer ist und sich dort, wo seine Unterstützung benötigt wird, immer tatkräftig engagiert“, so Ralf Schwering, Zugführer des Fachzug Logistik.

Mit seinem großen persönlichen Einsatz und seiner Erfahrung ist Wolfgang Zeuner eine verlässliche und wichtige Größe für den Ortsverband.