Einsätze

Durch andauerndem Dauerregen sind in den Tagen vor und an Weihnachten die Pegel vieler kleinerer Bäche und Flüsse in NRW soweit gestiegen, dass Wiesen und Felder überschwemmt wurden und auch eine Überflutung von Wohngebieten nicht…
mehr
15 Einsatzkräfte des Ortsverbandes Münster machten sich in der Nacht zum Montag auf zum Rastplatz Sandrup, um dort die Autobahnpolizei bei einer Schwerpunktkontrolle zu unterstützen.
mehr
Am gestrigen Dienstag kam es im östlichen Münsterland zu einem Starkregeneinsatz für das THW. Rund 300 Einsatzkräfte aus 22 Ortsverbänden unterstützten bei Pump- und Aufräumarbeiten.
mehr
Am Sonntagmorgen um 2 Uhr alarmierte die Leitstelle einen Baufachberater zu einem Gebäudeschaden nach Wohnungsbrand in Ahlen. Dort hatte eine Wohnung um Mitternacht Feuer gefangen. Durch das Feuer hatte die Struktur des Gebäudes…
mehr
Bei bestem Wetter haben sich am 03. September über 9000 Läuferinnen und Läufer nach Münster aufgemacht, um am 21. Volksbank Münster Marathon teilzunehmen.
mehr
In Münsters Norden wurden am Sonntag schlimme Erinnerungen an die Regenkatastrophe von 2014 wach. Ein gesamtes Wohngebiet drohte nach heftigen Regenfällen überflutet zu werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: