Einsatz für die Fachgruppe Räumen des THW Münster

Einsatzarchiv

Zu einem Böschungsbrand wurde die Fachgruppe Räumen des THW Ortsverband Münster am 19.04.2018 gegen 21Uhr alarmiert.
mehr

Sturmtief „Friederike“ hielt auch die Stadt Münster in Atem. Während NRW-weit rund 22.000 Einsätze mit knapp 30.000 Einsatzkräften bewältigt werden mussten, wurde auch der THW Ortsverband Münster von der Feuerwehr Münster…

mehr
Am Montag Nachmittag kam es auf der A1 in Höhe des Rasthofs Münsterland-West zu einem schweren Verkehrsunfall. Das Technische Hilfswerk leuchtete bis in die darauffolgenden Morgenstunden die Unfallstelle aus, damit die Details vor…
mehr
Anlässlich der diesjährigen Verleihung des Internationalen Preises des Westfälischen Friedens forderte die Polizei Münster das Technische Hilfswerk (THW) Orsverband Münster im Rahmen der Amtshilfe an. Aufgabe unserer Helferinnen…
mehr
Zu einem Brandeinsatz am Landesgestüt in Warendorf wurde am 16.07.2016 gegen 02:10Uhr die Fachgruppe Räumen des THW Ortsverband Münster alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: