Einsatz für die Fachgruppe Räumen des THW Münster

Einsatzarchiv

Der Ausbruch des Corona-Virus in einem Schlachtbetrieb bei Gütersloh beschäftigte über einen Zeitraum von zwei Wochen auch die Fachgruppe Logistik des THW Ortsverbands Münster.
mehr
Im Rahmen eines Amtshilfeersuchens wurde der THW Ortsverband Münster durch die Polizei Münster beauftragt, eine Gartenlaube im Münsteraner Stadtteil Kinderhaus Stück für Stück abzutragen, um mögliche Beweismittel aufzuspüren.
mehr
Telgte/Westbevern-Vadrup, 05.06.2020 – „Absturz eines Brückenteils auf Bahngleise“ war am vergangenen Freitag der Einsatzanlass für die Ortsverbände Warendorf, Lengerich, Münster und Rheine der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk…
mehr
Seit nunmehr über drei Wochen befindet sich der THW Ortsverband Münster täglich im Einsatz.
mehr
Die vergangene Woche forderte gleich mehrfach das Engagement der Helferinnen und Helfer unseres Ortsverbandes: Nachdem wir am Montag eine Verpflegungsstelle eingerichtet haben, waren wir auch weiterhin fleißig.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: