Einsatz für die Fachgruppe Räumen des THW Münster

Einsatzarchiv

Am Samstag, den 03.Mai 2014 transportierten zwei Helfer der Fachgruppe Logistik im Rahmen einer Amtshilfe die Trinkwasseraufbereitungsanlage ( TWAA )der Bundesschule Hoya vom THW Ortsverband Ibbenbüren nach Nienburg.
mehr
Am Donnerstag, den 27.03.2014 unterstützte der THW Ortsverband Münster, wie auch bereits die Jahre zuvor, die Polizei Münster bei einer groß angelegten Kontrolle auf der Autobahn 1.
mehr
Ein in Brand geratener Dachstuhl eines Einfamilienhauses in Westbevern-Vadrup führte in der Mittagszeit des 05.12.2013 zur Alarmierung der Fachruppe Räumen (FGr) der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, Ortsverband Münster.
mehr
Mit "Hi Kids, ich bin Carlo!" eröffnete Cro, der Rapper mit der Panda-Maske, am Samstag, 10. August 2013 sein Konzert auf dem ausverkauften Schlossplatz. In den folgenden 90 Minuten begeisterte er seine 8.000 Fans sowie hunderte…
mehr
50 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer waren von Mittwoch, 5. Juni bis Samstag, 15. Juni 2013 für den Ortsverband Münster der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) mit insgesamt 3.000 Dienststunden im Einsatz, um Schäden…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: