Übungsarchiv

Eine auffällige Kolonne aus insgesamt 14 THW-Fahrzeugen ist am Samstag auf Straßen der Region unterwegs gewesen. Die Helfer rückten nicht etwa zu einem Großeinsatz aus, sondern absolvierten eine Übung.
mehr
Um für den Ernstfall optimal vorbereitet zu sein, gehören regelmäßige Einsatzübungen zum Tagesgeschäft der Helferinnen und Helfer. So auch am Samstag, den 28.04.2018. Noch vor sieben Uhr in der Früh, wurden die Helferinnen und…
mehr
Mit dem Alarmstichwort „Gasexplosion“ wurde am Samstag, den 30.09.2017, bereits früh morgens die Nacht der Helferinnen und Helfer des Technischen Zugs beendet.
mehr
Zu einem gemeinsamen Ausbildungswochenende trafen sich alle Helferinnen und Helfer der Fachgruppe Logistik am vergangenen Wochenende.
mehr
Unter der Leitung von Jonas Borgmeier (OV Münster) und Daniel Schaffer (OV Lengerich) fand am 11. und 12. März 2017 fand die Atemschutzgeräteträger-Ausbildung in den Räumen des OV Münster statt. Komplettiert wurde sie nicht nur…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: