Veranstaltungsarchiv

  • 10.03.2020

    THW Ehrenzeichen in Bronze verliehen

    Auf der jährlichen Helferversammlung des Ortsverbands Münster wurde das THW Ehrenzeichen in Bronze an einen langjährigen Kameraden verliehen.mehr


  • 11.02.2020

    THW Ortsverband Münster kooperiert international

    Unsere Helferinnen und Helfer wissen es schon lange: Die Kompetenzen, die sie bei ihrem ehrenamtlichen Engagement im Technischen Hilfswerk (THW) erwerben, können sie auch in der Arbeitswelt weiterbringen. Nun durften wir die...mehr


  • 27.01.2020

    Inventur im Ortsverband Münster

    Großes Durcheinander im Ortsverband Münster: Ein ganzes Wochenende lang wurde das Einsatzmaterial geprüft, sortiert und teilweise ausgesondert.mehr


  • 07.12.2019

    Jahresabschluss des THW Ortsverband Münster

    Anlässlich des bevorstehenden Jahresendes lud der THW-Ortsverband Münster seine Helferinnen und Helfer am Samstag, den 07.12.2019 zur traditionellen Weihnachtsfeier ein.mehr


  • 19.10.2019

    Raus aus dem Alltag – Rein ins THW Übungswochenende

    Beim Technischen Hilfswerk steht neben der Technik auch die Teamarbeit im Mittelpunkt. Dies stellten die Helferinnen und Helfer am vergangenen Wochenende bei einem gemeinsamen Übungswochenende wieder unter Beweis.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: