Wahlen und Wechsel bei der THW-Jugend Münster

Lukas Segbert wurde einstimmig zum neuen Ortsjugendleiter gewählt. Als neue stellvertretende Ortsjugendleitung wurden Arne Schaper und Anastasia Fritsler gewählt.

Die Drei übernehmen nun die Ämter von Dagmar Altekruse-Kuipers und Matthias Beuse. An dieser Stelle danken wir den Beiden für das geleistete Engagement.

Am Samstag, den 02.Oktober.2021, fanden in der THW-Unterkunft Münster die regelmäßigen Wahlen der THW-Jugend Münster statt. Nach einem ausführlichen Rechenschaftsbericht der Ortsjugendleitung folgte der Kassenbericht.

Anschließend an die Berichte erfolgte nach der Entlastung des Vorstands die Neuwahl aller Vorstandsmitglieder. „Neben der spielerischen Kompetenzvermittlung ist eines meiner Hauptziele der Aufbau internationaler Begegnungen", so Lukas Segbert nach seiner Wahl.

Die Ortsjugendleitung ist unter der E-Mailadresse: jugend@thw-muenster.de zu erreichen. Des Weiteren verfügt die THW Jugend Münster über einen eigenen Instagram Account. @thw.jugend_muenster


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: