Kameradschaftsabend im Ortsverband

Zu einem "Bayrischen Abend" lud der Fachzug Führung und Kommunikation die Helferinnen und Helfer des Ortsverband Münster am 12.09.2022 ein.

Der Abend startete mit einer kurzen Rede durch den Ortsbeauftragten, Bastian Solke. Im Anschluss bat er Dr. Stephan von Delft nach vorne. Dieser erhielt aufgrund seiner überdurchschnittlichen Leistungen und Aktivitäten und seines kontinuierlichen Engagements das Helferzeichen Gold mit Kranz verliehen. Auch Grund zur Freude an diesem Abend hatte Harald Symanowski. Er erhielt eine Ehrenurkunde für sein 25-jähriges Mitwirken im THW. Der Abend klang gemütlich bei einem bayrischen Abendessen aus.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: