Hilfe für Geflüchtete aus der Ukraine IV

Gemeinsam mit Kräften aus den Löschzügen der Freiwilligen Feuerwehr Roxel, Gievenbeck, Kinderhaus, St. Mauritz und Altstadt bauen aktuell 20 Helferinnen und Helfer des THW Ortsverband Münster rund 170 Betten in einer ehemaligen Kaserne in Münster auf.

„Wir schaffen auf diese Weise weitere Schlafmöglichkeiten für Geflüchtete aus der Ukraine, die in der Kaserne untergebracht werden sollen. Die Zusammenarbeit zwischen den Kräften der Feuerwehr und unseren Helferinnen und Helfern funktioniert wie immer vorbildlich. Gemeinsam werden wir unser Tagesziel sicherlich schnell und reibungslos erreichen können. Wir bedanken uns beim Löschzug Roxel für die hervorragende Verpflegung“, so Stephan von Delft, Zugführer vor Ort.