Hilfe für Geflüchtete aus der Ukraine III

39 Einsatzkräfte der THW Ortsverbände Münster und Havixbeck unterstützten in dieser Woche den Aufbau von Betten für Geflüchtete.

Nach einer kurzen Einweisung durch den Zugführer des THW Ortsverband Münster, David Weers begannen die aus zwei Ortsverbänden stammenden Einsatzkräfte damit, die Betten in die Sporthalle in Münster-Roxel zu tragen. In der Sporthalle wurden diese dann zusammen mit der Feuerwehr aufgebaut. Insgesamt konnten bis Einsatzschluss 300 Betten für Erwachsene und 30 Betten für Kinder aufgebaut werden.