Einsatz in Emsdetten - THW bei Großbrand in Emsdetten im Einsatz

Der THW Ortsverband Münster wurde am Montagabend zur Unterstützung der Feuerwehr zu einem Großbrand in einem Abfallentsorgungsbetrieb in Emsdetten alarmiert. Zehn Einsatzkräfte rückten aus, um die Einsatzstelle für die nächtlichen Löscharbeiten auszuleuchten.

" Die starke Rauchentwicklung machte den Aufbau von Beleuchtung nicht unbedingt einfacher, dennoch haben wir schnell unsere Ausstattung aufgebaut und somit wesentlich dazu beigetragen, dass die Feuerwehr weiterhin sicher ihre Arbeit ausführen kann" so Gruppenführer David Weers. Der Einsatz endete mit Aufgang der Sonne.