Einsatz für einen guten Zweck

Ortsverband Münster beteiligt sich an der AWM-Aktion "Sauberes Münster"

An der Aktion „Sauberes Münster“ der Abfall- und Wirtschaftsbetriebe beteiligte sich am gestrigen Mittwoch, den 25. März 2015 auch der Ortsverband Münster der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Ausgestattet mit Handschuhen, Müllsäcken und Zangen befreiten Helferinnen und Helfer die Grünstreifen entlang des Holtmannsweges von Müll. Schon nach wenigen Stunden waren zahlreiche Säcke mit Müll gefüllt. „Alle Teilnehmer waren sich einig, durch die Aktion ein Zeichen setzen zu wollen. Auch im Alltag kann jeder mit wenig personellem und materiellem Aufwand zu einem positiveren Bild der Stadt beitragen“, so Hendrik Tingelhoff, stellv. Ortsbeauftragter.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: