Ehrung und Ernennung

Viermal jährlich tagt der Ortsausschuss im Ortsverband. An dieser sogenannten Ortsausschusssitzung nehmen sämtliche Führungskräfte des Ortsverbands sowie der Stab teil. Eigentlich kein besonderer Grund hierüber zu berichten.

Dieses Mal ist dies anders:

Im Rahmen der Ortsausschusssitzung wurde unser Ortsbeauftragter, Bastian Solke, mit dem Einsatzzeichen für technische Hilfe im Ausland ausgezeichnet. Bastian Solke war im vergangenen Jahr für das THW im Irak im Einsatz. Die Urkunde, welche vom Landesbeauftragten verliehen wurde, wurde ihm durch den Leiter der Regionalstelle Münster, Frank T. Achterholt überreicht.

Des Weiteren wurde Lennart Bandus nun offiziell zum stellvertretenden Ortsbeauftragten ernannt. Seine Ernennungsurkunde erhielt auch er von Frank T. Achterholt. Lennart Bandus folgt auf Hendrik Tingelhoff, der dieses Amt sechs Jahre innehatte und aufgrund familiärer Veränderungen um seine Abberufung gebeten hatte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: